Jahreshauptversammlung 2017

Am 29. Jänner 2017 lud das Kommando der FF Gösing zur alljährlichen Mitgliederversammlung ins Feuerwehrhaus Gösing. Neben den Kameradinnen und Kameraden, konnten auch AFKDTSTV ABI Ernst Mantler, UAFKDT HBI Ferdinand Emsenhuber, den Bürgermeister von Fels Mag. Christian Bauer, sowie vom Gemeindevorstand die geschäftsführenden Gemeinderäte Robert Bayer, Gerald Höllerer und Christine Lukaschek begrüßt werden. 

 

Zu Beginn seines Berichts bedankte sich KDT Martin Moravec für die Unterstützung von Seiten des AFKDO, der Gemeinde, des ehemaligen Kommandos bei der Übergabe im vergangen Jahr, sowie bei KDT-Stv Kerstin Schreibeis, Verwalter Christian Braun und den Kameradinnen und Kameraden. Anschließend fasste er die Arbeit im Jahr 2016 zusammen und gab einen Ausblick auf die Pläne für 2017.

 

Nach dem Bericht des Kommandanten kamen die Sachbearbeiter zu Wort und informierten die Versammlung zu ihrem Themenbereich. Die  zwei neuen Mitglieder der FF Gösing wurden angelobt und es konnten  sieben Beförderungen ausgesprochen werden. 

 

Zum Schluss gab es noch die Ansprachen des AFKDTSTV, des UAKDT, des Bürgermeister und der Gemeindevertreter.

 

Angelobung:

Vanessa Güntschl

Franz Amon

 

Beförderungen:

PFM Erwin Jamöck zum Feuerwehrmann

OFM Hannes Bürghofer zum Hauptfeuerwehrmann

HFM Jürgen Bürghofer zum Löschmeister

HFM Wolfgang Güntschl zum Löschmeister

HFM Herbert Huber zum Löschmeister

OLM Martin Söllner zum Hauptlöschmeister

OLM Mario Riedl zum Hauptlöschmeister

 

Jahresbericht: